1. Mannschaft

Remis und Tabellenführung

Jeweils einen Punkt holten der FC Iserlohn und die TSG Sprockhövel an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Joel Westheide brachte die TSG Sprockhövel in der 24. Minute ins Hintertreffen. Die Fans der Iserlohner unter den 150 Zuschauern durften sich über den Treffer von Edin Grosonja aus der 25. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Für das 1:2 der TSG Sprockhövel zeichnete Aleksandar Gudalovic verantwortlich (35.). Agon Arifi glich nur wenig später für den Gast aus (39.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Als Schiedsrichter Lea Bramkamp das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Während der erste Durchgang mit Toren nicht geizte, wurde es nach Wiederanpfiff ruhiger. Am Ende blieb es bei den Treffern aus der ersten Halbzeit.
Der FC Iserlohn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
In den letzten fünf Spielen ließ sich die TSG Sprockhövel selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mit diesem Unentschieden verpasste die TSG Sprockhövel die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika trotzdem und steht nun auf Rang eins. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.