Auswärtsniederlage
Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung von TSG Sprockhövel bei FSV Gevelsberg. Gevelsberg erfreute seine Fans mit einem 1:0. Mit breiter Brust war TSG Sprockhövel II zum Duell mit dem FSV angetreten – der Spielverlauf ließ bei TSG Sprockhövel II jedoch Ernüchterung zurück.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Tore blieben den 80 Zuschauern bis zur 85. Minute, in der Mergim Bozhdaraj für den FSV Gevelsberg zum 1:0 erfolgreich war, vorenthalten. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gastgeber und TSG Sprockhövel II aus.
Im letzten Match der Hinrunde tat der FSV etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz zehn. Mit erst 23 erzielten Toren hat die Mannschaft von Trainer Lars Möske im Angriff Nachholbedarf. Der FSV Gevelsberg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.
Bei TSG Sprockhövel II präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die Elf von Coach Alexander Meister verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.
