Auswärtspunkt

Geisecker SV ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve von TSG Sprockhövel hinausgekommen. TSG Sprockhövel II erwies sich gegen Geisecker SV als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Geisecker SV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.

TSG Sprockhövel II bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 16. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die Elf von Trainer Christian Kalina wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste TSG Sprockhövel II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Geisecker SV kassierte insgesamt gerade einmal 1,4 Gegentreffer pro Begegnung.

Nächster Prüfstein für Geisecker SV ist der FC. Hellas/Mak. Hagen (Sonntag, 15:00 Uhr). TSG Sprockhövel II misst sich am selben Tag mit dem FC Wetter 10/30 (13:30 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert)