1. Mannschaft2. Mannschaft

Heimspielsonntag

Bezirksliga Staffel 06: TSG Sprockhövel II – SC Berchum/Garenfeld (Sonntag, 13:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von TSG Sprockhövel auf den SC Berchum/Garenfeld. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TSG Sprockhövel II gegen SpVg. Hagen 1911 II. Letzte Woche siegte der SC Berchum/Garenfeld gegen Geisecker SV mit 2:0. Somit nimmt der SC mit neun Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht.

Westfalenliga Herren Staffel 2: TSG Sprockhövel – FC Brünninghausen (Sonntag, 16:00 Uhr)

Die TSG Sprockhövel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Brünninghausen punkten. Die TSG Sprockhövel siegte im letzten Spiel gegen den SV Vestia Disteln mit 5:1 und liegt mit sieben Punkten weit oben in der Tabelle. Der FC Brünninghausen kam zuletzt gegen den Lüner SV zu einem 3:3-Unentschieden.

Mit einem Punkt auf der Habenseite steht der FC Brünninghausen derzeit auf dem 14. Rang.

Insbesondere den Angriff der TSG Sprockhövel gilt es für den FC Brünninghausen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die TSG Sprockhövel den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.