1. Mannschaft2. Mannschaft

„Heimspielsonntag“

In dieser Saison werden die Heimspiele der ersten (16:00 h) und zweiten (13:30 h) Mannschaft amgleichen Tag, nach einander ausgetragen.

Bezirksliga Staffel 06: TSG Sprockhövel II – Kirchhörder SC (Sonntag, 13:30 Uhr)

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht die Reserve von TSG Sprockhövel endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Kirchhörder SC. Beim Saisonstart verlor TSG Sprockhövel II gegen TuS Ennepetal II. Daher wird sich TSG Sprockhövel II alle Mühe geben, um den ersten Erfolg der neuen Saison zu feiern. Kirchhörder SC musste sich zum Saisonbeginn mit einem 2:2-Unentschieden gegen Geisecker SV zufriedengeben.

Westfalenliga Herren Staffel 2: TSG Sprockhövel – Holzwickeder Sport Club (Sonntag, 16:00 Uhr)

Am Sonntag reist der Holzwickeder Sport Club im zweiten Saisonspiel zu TSG Sprockhövel. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Die TSG Sprockhövel kam zum Saisonstart gegen die SpVgg Horsthausen zu einem 0:0-Unentschieden. Der Holzwickeder Sport Club musste sich zum Saisonbeginn mit einem 1:1-Unentschieden gegen die Rot-Weißen aus Lünen zufriedengeben.