Negativer Test und ein neuer Coronaverdacht

Die Oberliga-Mannschaft der TSG Sprockhövel trainiert momentan nicht gemeinsam. Nach einem negativen Coronatest gibt’s noch einen Verdachtsfall.

Die TSG Sprockhövel kann bei einem geäußerten Coronaverdacht eines Spielers der Oberliga-Mannschaft aufatmen: der Test ist negativ ausgefallen. „Wir haben allerdings nun noch einen Spieler, der ein Verdachtsfall ist, sein Testergebnis liegt bislang aber noch nicht vor“, sagt der Sportliche Leiter, Yakup Göksu.

Solange das Ergebnis offen ist, trainiert das Team nicht gemeinsam, die Spieler halten sich individuell fit.

TSG Sprockhövel ist am Wochenende nicht im Einsatz

Am Wochenende ist ohnehin schon vergangene Woche das Spiel beim Holzwickeder SC aufgrund hoher Corona-Fallzahlen im Kreis Unna vom Fußball- und Leichtathletikverband abgesetzt worden. Am Mittwoch war aus Sicherheitsgründen das Liga-Nachholspiel gegen den SV Schermbeck abgesagt worden.