Showdown in der Kreisliga A2

Die SpVg Linderhausen fordert im Topspiel die Zweitvertretung von TSG Sprockhövel heraus. TSG Sprockhövel II gewann das letzte Spiel gegen FSV Gevelsberg II mit 3:0 und nimmt mit 36 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Am letzten Spieltag kassierte die SpVg die erste Saisonniederlage gegen FSV Gevelsberg II.

Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen TSG Sprockhövel II (11-3-0) noch ausrichten kann. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Mannschaft von Coach Christian Kalina selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die SpVg Linderhausen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft TSG Sprockhövel II über dreimal pro Partie. Linderhausen aber auch! Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.