1. Mannschaft

So geht’s wei­ter: Am Kar­ne­vals­samstag geht es gegen For­tu­na Düs­sel­dorf

Am kom­men­den Wo­chen­en­de ist für die TSG kein Meis­ter­schafts­spiel vor­ge­se­hen. Die Sprock­hö­ve­ler sind aber den­noch am Ball. Die TSG be­strei­tet am Kar­ne­vals­sams­tag, 2. März, ein Test­spiel gegen die U23 von For­tu­na Düs­sel­dorf (Re­gio­nal­li­ga). An­stoß ist um 14 Uhr in der „Klei­nen Kampf­bahn“ (Am Staad 11).

In der Meis­ter­schaft geht es am Sonn­tag, 10. März, mit dem Heim­spiel gegen den ASC Dort­mund wei­ter. Im Hin­spiel gab es ein 2:2. Ein Tor für die TSG er­ziel­te Max Claus, hinzu kam ein Ei­gen­tor der Dort­mun­der.

Das Heim­spiel gegen die U23 von Schal­ke 04 wurde vor­ge­zo­gen. An­stoß in der GFT-Are­na ist am Frei­tag, 5. April, um 19.30 Uhr.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/1-0-max-claus-laesst-sprockhoevel-in-rhynern-jubeln-id216516141.html

Heiner Wilms