Sprockhövel II gewinnt das Spitzenspiel

Die TSG Sprockhövel II hat sich durch den 4:1-Sieg im Spitzenspiel gegen den VfB Schwelm einen Platz in der Spitzengruppe der Hagener Kreisliga A gesichert. Die Mannschaft von Trainer Martin Riesner lieferte sich mit dem VfB ein tolles Spiel, in dem die Sprockhöveler letztlich verdientermaßen die Oberhand behielten.

„Das war ein super Spiel“, sagte TSG-Trainer Riesner. „Ein Spitzenspiel, das den Namen absolut verdiente.“ In der ersten Halbzeit fielen noch keine Tore, aber nach dem Seitenwechsel drehte die TSG auf, und Finn Heiserholt schoss in schneller Folge zwei Tore. Orhan Dombayci und Simon Bukowski ließen dann noch zwei weitere Treffer folgen.

TSG Sprockhövel II – VfB Schwelm 4:1
Tore: 1:0 Finn Heiserholt (48.), 2:0 Finn Heiserholt (52.), 3:0 Orhan Dombayci (69.), 3:1 (72.), 4:1 Simon Bukowski (85.).
TSG: Neumann, Dombayci, Mvondo, Ciccarelli, Heiserholt, Dünnwald, Keßler, Höltke, Bukowski (87. Kötter), Riesner (81. Tubeto), Maldea.

Sprockhövel II gewinnt das Spitzenspiel | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: