TSG II: Eine Ära geht zu Ende – Letztes Spiel für Rainer Sprenger

Rainer Sprenger verabschiedet sich am Sonntag in der Trainer-Ruhestand. Vorerst auf jeden Fall.

30 Jahre lang stand Rainer Sprenger als Trainer verschiedener Mannschaften an der Seitenlinie. Am Sonntag wird er diesen Platz vermutlich zum letzten Mal einnehmen. Seine TSG-Reserve empfängt den TuS Esborn (15 Uhr).

Sprenger will sich mit Sieg verabschieden

„Ich hoffe, dass ich mich mit einem Sieg verabschieden kann“, erklärt Sprenger. „Sollten wir verlieren, wäre es die die dritte Niederlage in Folge, und dieses Ende würde mir nicht wirklich gefallen“, so Sprenger weiter, der bei einem wirklich interessanten Angebot vielleicht aber noch einmal aus seinem Ruhestand zurückkehren würde.

Die TSG II kann mit einem Sieg noch auf den dritten Platz springen, dafür dürfte der SuS Volmarstein beim abgestiegenen Tabellenletzten FC Gevelsberg nicht gewinnen. „Es wird sehr wahrscheinlich Platz vier, und das ist letztlich auch ganz ordentlich“, so Sprenger.