TSG spielt am Sonntag bei Westfalia Herne

Nach dem 3:0 (1:0)-Erfolg im Kreispokal beim Bezirksligisten TSK Hohenlimburg steht für die TSG nun das Oberliga-Auswärtsspiel bei Westfalia Herne an.

TSK Hohenlimburg – TSG Sprockhövel 0:3 (0:1)
TSG: Knälmann – Endt-Knauer, Tackenberg, Anhari, Zentler (46. Antwi Adjej), Asanoski (46. Maron), Arslan, Steffens, Kayala, Bettermann (70. Schewe), D’Hone (60. Frahm)
Tore: 0:1 Bettermann (45.+1), 0:2 Anhari (61.), 0:3 Antwi-Adjej (81.)

Gegen den RSV Meinerzhagen konnte die TSG mit dem 6:1-Erfolg letzte Woche Wiedergutmachung für die 0:4-Niederlage beim SC Paderborn II betreiben und startete so mit zwei Siegen aus drei Spielen ordentlich in die Saison. Ganz anders siehts beim Gegner aus: Herne steht noch ohne Punkte da.

Trainer Andrius Balaika warnt: „Die Tabelle sagt aber noch nichts aus. Wir wissen, dass Herne sehr unangenehm ist und besser, als es aktuell scheint. Wir wissen, was auf uns zukommt. Zudem tun wir uns in Herne immer schwer.“

Außerdem muss die TSG auf weitere Stammspieler verzichten: Marcel Weiß (muskuläre Probleme) und Nazzareno Ciccarelli (Krank).