2. Mannschaft

TSG Sprockhövel II mit perfektem Start

Einen perfekten Start in die neue Saison erwischte auch die zweite Mannschaft der TSG Sprockhövel. Das Team von Trainer Rainer Sprenger gewann beim FC SW Silschede verdient mit 3:0. Für die Sprenger-Elf steht am Sonntag nun das erste Heimspiel auf dem Programm. Gegner ist RW Ennepetal-Rüggeberg. Anstoß am Baumhof ist um 15 Uhr.

„Uns erwartet am Sonntag ein ganz anderes Kaliber als in der vergangenen Woche“, so Rainer Sprenger, der sich den Gegner beim Spiel in Obersprockhövel angeschaut hat. „Rüggeberg ist eine sehr kompakte Mannschaft. Das wird nicht einfach“, sagt er Trainer.

Verzichten muss Sprenger vor allem auf Doppeltorschütze Marcel Kötter und auf Phillipp Schulz, der seine Wadenprobleme auskurieren soll. Dafür rücken Yannick Weidemann und Marc Vogel in den Kader.

Thomas Behling

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/hasslinghausen-erwartet-den-sc-obersprockhoevel-ii-zum-derby-id215167151.html