1. Mannschaft

TSG verpflichtet Christian Antwi-Adjei

Die TSG Sprockhövel hat einen neuen Außenstürmer verpflichtet – und der Nachname sollte allen Anhängern der TSG bestens bekannt sein.

Ein bekannter Name für Fußball-Oberligist TSG Sprockhövel: Christian Antwi-Adjei wechselt vom SV Hohenlimburg 10 an den Baumhof.

Der 24-Jährige ist der Zwillingsbruder des ehemaligen Sprockhövelers Christopher „Jimmy“ Antwi-Adjei – und durchaus mit diesem vergleichbar, findet Patrick Rohde, Sportlicher Leiter der TSG: „Er ist ein schneller Spieler auf der offensiven Außenbahn – ein ähnlicher Spielertyp wie Jimmy.“

Für den Landesliga-Dritten Hohenlimburg stand Christian Antwi-Adjei 21-mal in der Meisterschaft auf dem Platz, erzielte vier Tore. Dazu war er bester Torschütze beim Hagener Kreis-Hallenmasters.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/sprockhoevel-verpflichtet-christian-antwi-adjei-id214499679.html