Schlag ins Kontor von TSG Sprockhövel II
100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Kirchhörder SC schlägt – bejubelten in der 22. Minute den Treffer von Till Grenigloh zum 1:0. Patrick Trawinski schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (24.). Mit einem schnellen Hattrick (36./38./45.) zum 5:0 schockte Jonas Telschow TSG Sprockhövel II. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Christian Kalina, der noch im ersten Durchgang Frieder Schewe für Justus Oxfort brachte (39.). Die Partie war für TSG Sprockhövel II bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Telschow (47.) und Trawinski (51.) brachten Kirchhörder SC mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Heiko Hofmann setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Saifeddine Bouabidi und Nico Maurice Voigt auf den Platz (52.). Telschow gelang ein Doppelpack (64./66.), mit dem er das Ergebnis auf 9:0 hochschraubte. Schließlich war das Schützenfest für Kirchhörder SC beendet und TSG Sprockhövel II gnadenlos vorgeführt.
Kirchhörder SC springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten.
Durch diese Niederlage fällt TSG Sprockhövel II in der Tabelle auf Platz acht zurück. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat TSG Sprockhövel II momentan auf dem Konto.