Weiterhin ungschlagen

Die TSG Sprockhövel erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die DSC Wanne-Eickel. Die TSG Sprockhövel ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Schwarz-Gelben einen klaren Erfolg.
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Bei der TSG Sprockhövel kam zu Beginn der zweiten Hälfte Oussama Anhari für Aleksandar Gudalovic in die Partie. Felix Gunnar Sauer brach für die Elf von Andrius Balaika den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Max Michels beförderte das Leder zum 2:0 des Tabellenführers in die Maschen (68.). Der Treffer von Berkant Canbulut aus der 88. Minute bedeutete vor 120 Zuschauern den Sieg für den Gast. Hendrik Maaz beendete das Spiel und damit schlug die TSG Sprockhövel die DSC Wanne-Eickel auswärts mit 3:0.
Die Schwarz-Gelben finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die bisherige Saisonbilanz der Wanne-Eickeler bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die TSG Sprockhövel in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Mit nur sieben Gegentoren hat die TSG Sprockhövel die beste Defensive der Westfalenliga Herren Staffel 2. Die TSG Sprockhövel ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und drei Unentschieden zu Buche. Die TSG Sprockhövel befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte.