Das letzte Heimspiel des Jahres

Beim kommenden Gegner der TSG Sprockhövel stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Elf von Trainer Yakup Göksu für das Aufeinandertreffen mit SV Westfalia Rhynern gewappnet? Die TSG Sprockhövel muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte SV Westfalia Rhynern einen Dreier gegen die Sportfreunde Siegen (2:0).
Die TSG Sprockhövel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gastgeber nur einen Sieg zustande.
Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Westfalia Rhynern dar.
Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Gegen SV Westfalia Rhynern rechnet sich die TSG Sprockhövel insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SV Westfalia Rhynern leicht favorisiert ins Spiel.