Das nächste Heimspiel

Die TSG Sprockhövel muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Sportverein Schermbeck 2020 empfangen. Am vergangenen Freitag ging die TSG Sprockhövel leer aus – 1:3 gegen VfL Sportfreunde Lotte. Zuletzt kassierte Sportverein Schermbeck 2020 eine Niederlage gegen die Sportfreunde Siegen – die vierte Saisonpleite.
Die TSG Sprockhövel förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Heimteam schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während Sportverein Schermbeck 2020 15 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Die TSG Sprockhövel braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Sportverein Schermbeck 2020 gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Gäste immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Sportverein Schermbeck 2020, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Mannschaft von Coach Sleiman Salha erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TSG Sprockhövel.

Das Echo zum Spieltag ist bereits online abrufbar, einfach rechts anklicken.