Sprockhövel heute schon beim WSV

Für das Schlusslicht wird es ein Auslaufen vom Abenteuer Fußball-Regionalliga. Beim ambitionierten Wuppertaler SV, der zuletzt sechs Niederlagen in Folge (einschließlich Niederrhein-Pokal) verkraften musste, geht es für den Absteiger darum, sich vernünftig zu verabschieden.

Dabei treffen die Mannen um TSG-Trainer Andrius Balaika auf eine Mannschaft, die als eine der Mit-Favoriten in die Saison gestartet war, mittlerweile nach unten schauen muss. Denn die 40 bisher erzielten Punkte geben lediglich einen Puffer von elf Zählern zur Abstiegszone. Der WSV um den Ennepetaler Kevin Hagemann hat am viertletzten Spieltag nichts zu verschenken.

Schüler- und Studententag

Eine gute Kulisse im Stadion am Zoo soll den Gastgebern helfen. Die Bergischen machen das Heimspiel zu einem großen Schüler- und Studententag. Gegen Vorlage eines gültigen Schüler- beziehungsweise Studentenausweises können bis zu drei Tickets zu vergünstigten Preisen erworben werden. Die Kategorien sind dabei frei wählbar – es können also auch günstigere Karten für Erwachsene erworben werden. Die Karten gibt es an der Tageskasse.