Terminänderung: TSG tritt unter Flutlicht in Wuppertal an

In der Regionalliga gibt es für Sprockhövel zwei neue Ansetzungen: Ein echtes Heimspiel gegen Bonn – und in Wuppertal besondere Atmosphäre.

Zwei kleine Änderungen gibt es im Regionalliga-Kalender der TSG Sprockhövel – ein Heim- und ein Auswärtsspiel wurden zeitlich beziehungsweise örtlich neu angesetzt.

Das Heimspiel gegen den Bonner SC am 22. April muss nun doch nicht – wie ursprünglich angekündigt – aus Sicherheitsgründen im Hagener Ischelandstadion stattfinden. Gespielt wird stattdessen ganz normal um 14 Uhr in Sprockhövel. Im Hinspiel in der ehemaligen Bundeshauptstadt hatte die TSG ihren ersten Regionalliga-Sieg überhaupt eingefahren.

Auswärtsspiel in Wuppertal auf Freitagabend verlegt

Eine Woche später steht für die Mannschaft von Andrius Balaika dann das Nachbarschaftsduell gegen den Wuppertaler SV an – und zwar unter Flutlicht. Das Spiel wurde nämlich von Samstag auf Freitagabend, 28. April, vorgezogen. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 19.30 Uhr.