TSG II reicht eine gute Hälfte

Die TSG Sprockhövel II hat den Pflichtsieg gegen den SV Büttenberg eingefahren. 4:0 gewann die Mannschaft von Trainer Rainer Sprenger, der aber vor allem mit der ersten Halbzeit seines Teams hart ins Gericht ging.
„Büttenberg ist Letzter, wir haben in den ersten 45 Minuten so gespielt wie ein Vorletzter“, erklärte Sprenger. Zu allem Überfluss sah Phillip Barkau die Ampelkarte, weil er sich zweimal beim Schiedsrichter beschwerte.
Nach dem Seitenwechsel wurde es dann aber besser. Raoul Meister brachte seine Mannschaft per Strafstoß in Führung, und Oliver Triestram, der vor dem 1:0 gefoult worden war, erhöhte nur wenige Minuten später auf 2:0. „Büttenberg hat uns den Gefallen getan, offensiv zu spielen, und wir konnten kontern. Das haben wir dann auch gut gemacht. Die Tore haben wir wirklich gut herausgespielt“, sagte Rainer Sprenger. „In Unterzahl haben die Jungs vieles richtig gemacht. Aufgrund der zweiten Hälfte ist bei uns alles gut.“

TSG Sprockhövel II – SV Büttenberg 4:0

Tore: 1:0 Raoul Miester (FE, 49.), 2:0 Oliver Triestram (56.), 3:0 Reber Akkan (61.), 4:0 Andreas Mrosek (87.).
TSG: Jradi, Schulz, Nowotsch, R. Meister, Blankennagel, A. Meister, Triestram (82. Mrosek), Keßler, Kadur (46. Kötter), Akkan (87. Krieft), Barkau.