TSG Sprockhövel begrüßt Sportfreunde Siegen

Beim kommenden Gegner der TSG Sprockhövel stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Heimmannschaft für das Aufeinandertreffen mit der Sportfreunde Siegen gewappnet? Zuletzt musste sich die TSG Sprockhövel geschlagen geben, als man gegen die Spvgg. Erkenschwick die 16. Saisonniederlage kassierte. Die Sportfreunde Siegen siegte im letzten Spiel gegen die TuS Bövinghausen mit 5:0 und liegt mit 37 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte die Sportfreunde Siegen das heimische Publikum beglückt und mit 3:0 gewonnen.

Die TSG Sprockhövel krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Die Defensive der Mannschaft von Coach Andrius Balaika muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 57-mal war dies der Fall.

Die Sportfreunde Siegen weist bisher insgesamt neun Erfolge, zehn Unentschieden sowie sieben Pleiten vor.

Bei Gast sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ das Team von Coach Thorsten Nehrbauer das Feld als Sieger, während die TSG Sprockhövel in dieser Zeit sieglos blieb.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der Sportfreunde Siegen. Die TSG Sprockhövel hat also eine harte Nuss zu knacken.