TSG Sprockhövel fordert SC Preußen Münster II heraus

Am kommenden Freitag trifft die Zweitvertretung von SC Preußen Münster auf die TSG Sprockhövel. Zuletzt kassierte SC Preußen Münster II eine Niederlage gegen die Sportfreunde Siegen – die sechste Saisonpleite. Zuletzt kam die TSG Sprockhövel zu einem 4:1-Erfolg über die TuS Bövinghausen. Im Hinspiel fuhr SC Preußen Münster II gegen die TSG Sprockhövel die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Mit 43 gesammelten Zählern hat SC Preußen Münster II den siebten Platz im Klassement inne.

Die TSG Sprockhövel belegt mit 21 Punkten den 17. Tabellenplatz. Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste fünf Siege, sechs Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

SC Preußen Münster II wie auch die TSG Sprockhövel haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Zum Ende der Saison wird die TSG Sprockhövel noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SC Preußen Münster II steht in der Tabelle zehn Positionen besser da.