Vier Tore ohne Glanz: TSG II schlägt Berchum III

Auch wenn das Team von Rainer Sprenger gegen Berchum/Garenfeld III nicht überragte, siegte die TSG Sprockhövel klar und deutlich – mit 4:0.

Die TSG II zeigte gegen einen unangenehmen SC Berchum/Garenfeld III keine Glanzleistung. Das 4:0 sprach umso mehr für die Qualität der Sprenger-Elf.

„Wir waren spielbestimmend, aber es fehlte die letzte Entschlossenheit in der Offensive“, so Trainer Rainer Sprenger. Nachdem Berchum zweimal ins eigene Tor traf, schob Kaan Cosgun zum 3:0 ein. Phillipp Schulz setzte den Schlusspunkt zum 4:0. Foto: sander

>> SO HABEN SIE GESPIELT:

TSG Sprockhövel II – SC Berchum III 4:0

Tore: 1:0 (17.), 2:0 (27.), 3:0 Kaan Cosgun (66.), 4:0 Phillipp Schulz (89.)

TSG II: Kunert, Schulz, Cosgun (76. Scheffler), Kalina, Karaca, A. Meister, R. Meister, Kouadio, Heese (83. Brüning) , Busch (70. Voksji), Weidemann.