Drei Punkte fehlen: TSG-Reserve schielt noch auf Platz eins

Für die zweite Mannschaft der TSG Sprockhövel ist in dieser Saison noch alles drin. Auch der Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Zweitvertretung der TSG Sprockhövel ist Fünfter der Hagener Fußball-Kreisliga A2, vier Teams stehen zwischen der Mannschaft von Trainer Rainer Sprenger und dem Spitzenplatz, allerdings fehlen bis zur Spitze nur drei Punkte. „Es wäre ja nicht ehrlich, wenn wir sagen würden, dass wir nicht auch nach ganz oben gucken würden“, sagt Sprenger vor dem Auswärtsspiel beim Schlusslicht FC Gevelsberg-Vogelsang (So., 15 Uhr).

Marcel Kötter und Nils Nowotsch fehlen

„Dennoch müssen wir auch immer gucken, ob die anderen Teams Punkte lassen. Und wir müssen unsere Spiele natürlich gewinnen“, so Sprenger weiter. Der erfahrene Coach, der am Saisonende aufhört, hat am Sonntag einen gut gefüllten Kader zur Verfügung. Nur Marcel Kötter und Nils Nowotsch fehlen. „Wir haben definitiv die Qualität, um Vogelsang zu besiegen. Es geht nur um die Einstellung“, sagt Sprenger, der sich eine gewisse Unterstützung von der ersten Mannschaft für die anstehenden entscheidenden Wochen wünschen würde.