1. Mannschaft

John Buceto trifft immer im richtigen Moment

Sein erstes Tor für die TSG Sprockhövel war ein ganz besonders schönes: Mit einem Volleyschuss unter die Latte traf John Buceto vor zwei Wochen in Ennepetal für die TSG zum Ausgleich – ein Traumtor, das den Grundstein für den 2:1-Sieg legte.

Am Wochenende legte er im Heimspiel gegen Hassel nach: Mit dem Halbzeitpfiff staubte er nach einem Pfostenschuss zur beruhigenden 2:0-Führung ab – und als die TSG in Hälfte zwei doch noch wackelte, war Buceto wieder zur Stelle, traf per Direktabnahme zum 3:1 – die Entscheidung.

Gemeinsam mit Xhino Kadiu und Max Claus führt er die mannschaftsinterne TSG-Torschützenliste an.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/john-buceto-trifft-immer-im-richtigen-moment-id211980915.html