TSG-Duo wechselt zum Landesligisten SC Obersprockhövel

Adrian Wasilewski und Felix Gremme schließen sich zur neuen Saison dem SCO an.

Die Planungen für die kommende Saison sind beim Fußball-Landesligisten SC Obersprockhövel weit fortgeschritten. Nachdem vor wenigen Wochen Patrick Knieps als Nachfolger von Trainer von Sascha Höhle präsentiert wurde, hat der Sportliche Leiter Jörg Niedergethmann nun auch die ersten Zugänge bekannt gegeben. Mit Adrian Wasilewski und Felix Gremme hat sich der SC Obersprockhövel zwei absolute Hochkaräter von der TSG Sprockhövel geangelt.

Die beiden Stützen des Nachbarclubs, die ja auch im Regionalligajahr der TSG Sprockhövel zum Stammpersonal gehörten, heben die Qualität des Obersprockhöveler Kaders natürlich deutlich an.

Julian Resch

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/tsg-duo-wechselt-zum-landesligisten-sc-obersprockhoevel-id213984863.html