1. Mannschaft

TSG Sprockhövel – ASC Dortmund 3:3 (2:1)

Gegen den ASC Dortmund zeigt Sprockhövel eine starke Leistung. In Unterzahl trifft die Balaika-Elf zum 3:2, die Gäste treffen mit letzter Aktion.

Sie hatten den Jubel bereits auf den Lippen, der Schiedsrichter seine Pfeife auch schon im Mund. Doch dann wurde die Freude der TSG Sprockhövel schnell getrübt. Denn gegen den ASC Dortmund gab’s statt einem Sieg doch ein 3:3-Unentschieden – durch die allerletzte Aktion der Gäste.

=> weiterlesen bei der WAZ Sprockhövel

Tore: 1:0 Mick Steffens (10.), 1:1 (20.), 2:1 Nazzareno Ciccarelli (FE/24.), 2:2 (62.), 3:2 Nazzareno Ciccarelli (90. + 2), 3:3 (90. + 3).

TSG: Alisic, Hendel (81. Endt-Knauer), Sahin, Stojan, Renke, C. Antwi-Adjei, Weiß, Zentler, Maron (76. Bettermann), D’Hone (86. S. Antwi-Adjei), Ciccerelli.