TSG Sprockhövel II: Die Torhüter kehren zurück

Aufatmen bei der TSG Sprockhövel II: Auf einer wichtigen Position gibt es jetzt keine Probleme mehr, die Sperren der Torhüter sind abgelaufen.

Nach zwei Wochen ohne Torwart stehen der TSG Sprockhövel am Sonntag beim Auswärtsspiel bei der TSG Herdecke wieder zwei gelernte Keeper zu Verfügung. Die Sperren von David von Hagen und Philipp Heldmann sind abgelaufen.

Bis auf Jörn Blankennagel sind alle dabei

Und auch an Feldspielern mangelt es dem Team von Trainer Rainer Sprenger nicht. „Bis auf Jörn Blankennagel und möglicherweise Marcel Kötter sind alle da“, so der Coach.

„Und vielleicht kommen ja noch zwei, drei Spieler aus der Oberliga-Mannschaft hinzu.“ Ziel sei es, drei Punkte aus Herdecke mitzunehmen, so Sprenger, der in seiner letzten Saison als Trainer gerne noch einen Platz unter den besten drei Mannschaften erreichen möchte.

Erst am Abend wird auf die Tabelle geschaut

„Wir müssen unsere Aufgaben erledigen, und dann gucken wir am Sonntagabend auf die Tabelle. Und vielleicht hat dann ja ein Konkurrent ein paar Punkte liegen gelassen“, sagt Sprenger. In der Vorwoche taten ihm der SCO II und die SpVg. Linderhausen schon diesen Gefallen.