TSG Sprockhövel II siegt klar im letzten Heimspiel

TSG Sprockhövel II – RW Ennepetal-Rüggeberg 5:1

Das letzte Heimspiel der Saison hat die TSG Sprockhövel II am Dienstagabend erfolgreich bestritten. 5:1 gewann die Elf von Trainer Rainer Sprenger gegen Rot-Weiß Rüggeberg. Mit diesem Erfolg hat die TSG einen einstelligen Tabellenplatz sicher, das Minimalziel ist erreicht.

Den 0:1-Rückstand aus der 27. Minuten glich die TSG schnell aus. Vier Minuten nach dem Gegentreffer war Oliver Triestram mit dem Kopf zur Stelle. In Hälfte zwei erhöhten die Sprockhöveler den Druck, ließen aber mehrere Topchancen aus. „Mit meinen 60 Jahren hätte ich das ein oder andere Tor geschossen“, sagte Trainer Sprenger. Nach dem 2:1 durch Raoul Meister war der Knoten aber geplatzt und die TSG ließ weitere Treffer folgen. „Unser Kombinationsspiel sah teilweise wirklich richtig gut aus“, so Rainer Sprenger. „Jetzt geht es erst einmal auf Mannschaftsfahrt nach Hamburg. Und dann wollen wir noch einen Punkt in Volmarstein holen.“

Tore: 0:1 (HE, 27.), 1:1 Oliver Triestram (31.), 2:1 Raoul Meister (FE, 61.), 3:1 Nico Kadur (68.), 4:1 Oliver Triestram (75.), 5:1 Oliver Triestram (79.).

TSG: Heldmann, Schulz, Postolli, Nowotsch (70. Kötter), R. Meister, A. Meister, Triestram, Kadur (75. Krieft), Kulpmann, Mermer, Tubeto (79. Tajik)