Das nächste Heimspiel

Die TSG Sprockhövel konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von SC Preußen Münster kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die TSG Sprockhövel zog gegen die TuS Bövinghausen am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. SC Preußen Münster II siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen die Spvgg. Erkenschwick und muss sich deshalb nicht verstecken.
Die TSG Sprockhövel steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für die Mannschaft von Trainer Yakup Göksu drei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.
Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SC Preußen Münster II 21 Zähler zu Buche. Die Verteidigung der Elf von Coach Kieran Schulze-Marmeling wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der TSG Sprockhövel sein: SC Preußen Münster II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die TSG Sprockhövel braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen SC Preußen Münster II gelingt, ist zu bezweifeln, gewannen die Gäste immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Gegen SC Preußen Münster II erwartet die TSG Sprockhövel eine hohe Hürde.