Das nächste Spiel

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die TuS Bövinghausen auf die TSG Sprockhövel. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der Bövinghausener ernüchternd. Gegen den Türkspor Dortmund 2000 kassierte man eine 0:6-Niederlage. Die TSG Sprockhövel zog gegen die Sportfreunde Siegen am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.
Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der TuS Bövinghausen insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.
Der aktuelle Ertrag der TSG Sprockhövel zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Mit den Bövinghausener trifft die TSG Sprockhövel auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.