Das nächste Spiel

Die TSG Sprockhövel muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht VfL Sportfreunde Lotte antreten. Nach der zuletzt erlittenen Niederlage war VfL Sportfreunde Lotte um Wiedergutmachung bemüht und möchte aus Siegen drei Punkte entführen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Am vergangenen Spieltag verlor die TSG Sprockhövel gegen SC Preußen Münster II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.
An der Abwehr von VfL Sportfreunde Lotte ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwölf Gegentreffer musste die Elf von Coach Fabian Lübbers bislang hinnehmen. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Der Tabellenführer tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Seit vier Spielen wartet die TSG Sprockhövel schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Die Offensive von VfL Sportfreunde Lotte kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert VfL Sportfreunde Lotte im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Sprockhövel schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 13, während VfL Sportfreunde Lotte 16 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht VfL Sportfreunde Lotte hieße.