Die 2te bleibt ungeschlagen

Für die Zweitvertretung von FSV Gevelsberg gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve von TSG Sprockhövel nichts zu holen. FSV Gevelsberg II verlor mit 0:3. Pflichtgemäß strich TSG Sprockhövel II gegen FSV Gevelsberg II drei Zähler ein.
Für den Führungstreffer von TSG Sprockhövel II zeichnete Phillipp Schulz verantwortlich (33.). Zur Pause behielt der Ligaprimus die Nase knapp vorn. Frieder Schewe trug sich in der 54. Spielminute in die Torschützenliste ein. Durch ein Eigentor von Konstantin Gabriel Ruhrmann verbesserte TSG Sprockhövel II den Spielstand auf 3:0 für sich (77.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Team von Christian Kalina am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen FSV Gevelsberg II.
TSG Sprockhövel II konnte sich gegen FSV Gevelsberg II auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. In der Defensive von TSG Sprockhövel II griffen die Räder ineinander, sodass die Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf erst elfmal einen Gegentreffer einsteckte. TSG Sprockhövel II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat TSG Sprockhövel II elf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich TSG Sprockhövel II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
FSV Gevelsberg II belegt momentan mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 22:22 ausgeglichen. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die Elf von Trainer Marvin Borberg derzeit auf dem Konto.
Der nächste Gegner von TSG Sprockhövel II, welcher in zwei Wochen, am 03.12.2023, empfangen wird, ist die SpVg Linderhausen. Auf heimischem Terrain empfängt FSV Gevelsberg II im nächsten Match die SpVg.