Philipp Dünnwald und Robin Kost verlassen die TSG

Bisher dreht sich beim Fußball-Regionalligsten TSG Sprockhövel das Spieler-Karussell nur sehr langsam. Aber das kann sich noch ändern.

In der Winterpause gibt es mit dem Ungarn Marc Murai erst einen Zugang. Murai ist ein Stürmer, der nach langer Verletzungspause jetzt in Sprockhövel Spielpraxis sammeln möchte.

Auf der anderen Seite gibt es aktuell zwei Abgänge. So haben Philipp Kenan Dünnwald und Robin Kost die TSG verlassen. Während das Ziel von Dünnwald nicht bekannt ist, will sich Kost dem SC Obersprockhövel anschließen.

Auf der Suche nach einem neuen Verein ist auch der ehemalige Sprockhöveler Innenverteidiger Leroy Kwadwo, der im Sommer zu Rot-Weiss Essen wechselte. Der Vertrag mit RWE wurde jetzt aufgelöst. Kwadwo kam bei Rot-Weiss Essen kaum zum Einsatz. Dreimal spielte er im Pokalwettbewerb, nur einmal in der Regionalliga.