Unser Team verliert Torfestival

Die TSG Sprockhövel und Sportverein Schermbeck 2020 lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Überraschung blieb aus, sodass die TSG Sprockhövel eine Niederlage kassierte.
Für Marvin Grumann war der Einsatz nach sechs Minuten vorbei. Für ihn wurde Miles Grumann eingewechselt. Timur Karagülmez brachte Sportverein Schermbeck 2020 in der zwölften Minute nach vorn. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Hendrik Christian Löbler vor den 113 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für die Mannschaft von Coach Sleiman Salha erzielte. Das 1:2 der TSG Sprockhövel stellte Duran Deniz sicher (26.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marcel Platzek in der 29. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Mit dem 4:1 von Karagülmez für Sportverein Schermbeck 2020 war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). In der 59. Minute stellte die TSG Sprockhövel personell um: Per Doppelwechsel kamen Simon Hendel und Aleksandar Gudalovic auf den Platz und ersetzten Agon Arifi und Dominik Wasilewski. Innerhalb weniger Minuten trafen Emre Yesilova (74.) und Farid Kiyan Gilani (76.). Damit bewies die Elf von Yakup Göksu nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Nachdem die Heimmannschaft zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog sie sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
In der Defensivabteilung der TSG Sprockhövel knirscht es gewaltig, weshalb die TSG Sprockhövel weiter im Schlamassel steckt. Nun musste sich die TSG Sprockhövel schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der TSG Sprockhövel bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Bei Sportverein Schermbeck 2020 präsentierte sich die Abwehr angesichts 25 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Nach 14 absolvierten Spielen stockten die Gäste ihr Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und halten damit einen starken dritten Platz. Zehn Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Sportverein Schermbeck 2020. Sportverein Schermbeck 2020 baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.