Reißt TSG Sprockhövel das Ruder mit neuem Trainer herum?

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die TSG Sprockhövel mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Finnentroper. Zuletzt kassierte die TSG Sprockhövel eine Niederlage gegen den 1. FC Gievenbeck – die 13. Saisonpleite. Die SG Finnentrop/Bamenohl kam zuletzt gegen die Sportfreunde Siegen zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel erlitten die Bueraner eine knappe 1:2-Niederlage gegen die TSG Sprockhövel. Springt dieses Mal mehr für die Finnentroper heraus?

Zuletzt war bei der TSG Sprockhövel der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit erschreckenden 51 Gegentoren stellt die SG Finnentrop/Bamenohl die schlechteste Abwehr der Liga. Zu den sieben Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei Gast acht Pleiten. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die Mannschaft von Ibou Mbaye kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Insbesondere den Angriff der Finnentroper gilt es für die TSG Sprockhövel in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Finnentrop/Bamenohl den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Finnentroper belegen mit 26 Punkten den neunten Rang, während die TSG Sprockhövel mit elf Zählern weniger auf Platz 15 rangiert.

Mit der SG Finnentrop/Bamenohl trifft die TSG Sprockhövel auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.