Die Fußballer bereiten sich auf die neue Saison vor. Für Oberligist TSG Sprockhövel stehen in den nächsten Tagen zwei Testspiele an.

Im Liga-Betrieb haben sich ihre Wege schon länger nicht mehr gekreuzt, doch bekanntlich können ja auch Testspiele ihren Reiz haben. Das ist auf jeden Fall dann so, wenn sich der SC Obersprockhövel und die TSG Sprockhövel zum Derby treffen. Am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Dann erwartet Landesligist SCO den Oberligisten TSG um 15 Uhr auf dem Platz an der Kleinbeckstraße zu einem Testspiel.

Die TSG ist auch schon am Mittwoch am Ball. Dann geht es um 19.15 Uhr in der German-Flavours-Travel-Arena gegen den Niederrhein-Oberligisten SC Velbert.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/tsg-testet-gegen-sc-velbert-und-den-sc-obersprockhoevel-id214867783.html