Der neue Kader nimmt Formen an

Mit Blick auf die nächste Saison ist die TSG Sprockhövel in den letzten Tagen in den Planungen wieder ein Stück weiter gekommen. Mit Innenverteidiger Noah Karthaus bekam jetzt ein weiterer Spieler aus der aktuellen A-Jugend einen Vertrag. Zuvor hatte die TSG bereits Yannick Femia, Kaan Cosgun und Lamine Diame an sich gebunden.

Auch die ersten beiden auswärtigen Zugänge kann Sprockhövels Sportlicher Leiter Patrick Rohde inzwischen verkünden. Von Concordia Wiemelhausen kommt der zentrale Mittelfeldspieler Tom Sindermann und vom SC Obersprockhövel Torjäger Ismael Diaby. Mit Patrick Dytko hat zudem ein weiterer Spieler aus dem aktuellen Kader seinen Vertrag verlängert. Das hatten zuvor bereits Sven Möllerke, Mauritz Mißner, Tim Oberdorf, Jan-Niklas Budde, Max Claus und Aziz Budak getan. Verträge über die aktuelle Saison hinaus haben Raffaele Federico und Enes Cömez.

Heiner Wilms