Trainer wirft seiner Mannschaft einiges vor

Die TSG Sprockhövel konnte Sportverein Schermbeck 2020 nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Sportverein Schermbeck 2020 wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die Heimmannschaft gegen die TSG Sprockhövel mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Eine starke Leistung zeigte Hendrik Christian Löbler, der sich mit einem Doppelpack für Sportverein Schermbeck 2020 beim Trainer empfahl (52./71.). Dilhan Demir ließ den Anhang des Teams von Sleiman Salha unter den 120 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. Sleiman Salha setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Luca Robert und Eren Özat auf den Platz (77.). Am Schluss fuhr Sportverein Schermbeck 2020 gegen die TSG Sprockhövel auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Sportverein Schermbeck 2020 sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Die Misere von Sportverein Schermbeck 2020 hält an. Insgesamt kassierte Sportverein Schermbeck 2020 nun schon neun Niederlagen am Stück.

Die TSG Sprockhövel steht mit 22 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Die Gäste mussten sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Elf von Coach Andrius Balaika insgesamt auch nur fünf Siege und sieben Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster