2. Mannschaft

TSG II siegt zweistellig gegen Silschede

Das war deutlich. Im letzten Spiel des Jahres hat die Reserve der TSG Sprockhövel den höchsten Sieg der Hinrunde eingefahren.

Eine einseitige Angelegenheit war das Spiel zwischen der TSG Sprockhövel II und dem FC Schwarz-Weiß Silschede. Die Sprockhöveler siegten mit 11:0.

„Endlich haben wir unsere Chancen einmal eiskalt ausgenutzt“, sagte TSG-Coach Rainer Sprenger. „Nach dem 3:0 war der Bann dann gebrochen und wir haben noch ein paar wirklich schöne Treffer erzielt. Mit Giuliano Restieri hatten wir einem Spieler aus der ersten Mannschaft dabei. Er hat sich toll eingefügt.“

TSG Sprockhövel II – FC SW Silschede 11:0
Tore: 1:0, 6:0, 10:0 Alexander Meister (10., 45., 84.), 2:0 Phillipp Schulz (13.), 3:0, 5:0, 8:0 Giuliano Restieri (15., 36., 67.), 4:0 Nico Kadur (20.), 7:0, 9:0 Christian Kalina (62., 72.), 11:0 Lars Heese (86.).
TSG: Heldmann, Schulz, Kalina, Nowotsch (64. Tackenberg), R. Meister (60. Weidemann), Blankennagel, Restieri, A. Meister, Kadur (74. Heese), Kötter, Vogel.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/tsg-sprockhoevel-ii-siegt-zweistellig-gegen-silschede-id215978263.html